Ich probier mal was neues

 

 

Seid geraumer Zeit hat mich eine neue künstlerische Leidenschaft gepackt: die Stempeldrucktechnik.

Allerdings war es gar nicht so einfach an den Stoff zu kommen, da es das Material was man hierfür benötigt in unserer Stadt nicht gibt. Nun ja, ich habe nach einer etwas längeren Recherche auf den Weg zu Modulor nach Berlin gemacht, mir einen riesen Pack Stempelgummi Werkzeug, Farbe und den Duft der Großstadt geschnappt und daheim direkt angefangen.

 

Stempel selbst herzustellen.... Was für Möglichkeiten einem da offen stehen, Wahnsinn!

 

Das Ganze ist wesentlich einfacher als der allseits bekannte Linoldruck und meiner Meinung nach auch irgendwie cooler. Im Moment sitze ich einfach ständig an meinem Arbeitsplatz und kreiere einen Stempel nach dem anderen.

 

Was mich auch gleich dazu veranlasst hat, eine Karte mit selbigen zu gestalten. Morgen werde ich mein Wissen über diese wirklich schöne Art kreativ zu sein in meiner Kinderkunstklasse ausprobieren.

 

Mal sehen was meine Mädels gestalten werden.

 

 

Bis bald eure Cat

Please reload

  • Instagram - Black Circle

© 2015 Creative Arts of Cat & the freebird - Erstellt mit Wix.com

Kontakt:  Kathrin Neumann-Taubert, Magdeburg, Deutschland www.Catandthefreebird@gmx.de