Lange Nacht der Kultur

Am Samstag ging die Magdeburger Kulturnacht in die 3. Runde.

 

"40 Kulturorte … fünf Inseln … eine Nacht – zahlreiche Einrichtungen, Künstler und Vereine präsentieren die
Vielfalt der Magdeburger Kulturszene und luden dazu ein, in ein abwechslungsreiches Programm einzutauchen…"

 

Um 19:00 öffneten sich auch die Türen der Scala-Gemeinde.

 

Mit Livemusik vom ScalaSing-Chor, iranischer Musik von Mohammad Rad und Omid, meiner Ausstellung zum Thema -Freischwimmen im Saal 3, einem Raum der Stille, und Kurzfilmen von Marco Michalzik wurde der Abend gestaltet.  

 

Das Café hatte die gesamte Zeit geöffnet und alle Gäste konnten iranische und moderne, christliche Musik geniessen. Der Abend war wirklich schön. Die Flurmusik hat mich sehr an meine Reisen mit meinem Mann nach Irland erinnert. Wo wir am Abend immer in irgendein Pup eingekehrt sind und irische Musik bei Wein und Guiness genossen haben. Das schreit nach Wiederholung :-)

 

Einfach freischwimmen und eintauchen in eine ganze Nacht voller Kultur.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

  • Instagram - Black Circle

© 2015 Creative Arts of Cat & the freebird - Erstellt mit Wix.com

Kontakt:  Kathrin Neumann-Taubert, Magdeburg, Deutschland www.Catandthefreebird@gmx.de