Wenn Träume Mut bekommen und Realität zu werden

 

Meine neue, große Liebe - der extrem Fineliner!!!

 

Da ich eh total auf Schwarz-Weiß-Kontraste in Kombination mit Farbe stehe kommen diese zwei Freunde im Moment sehr häufig zum Einsatz. Ganz nebenbei entstehen dann solche Bilder wie dieses hier " Wenn Träume Mut bekommen..."  Natürlich kommt meine 2. große Liebe auch hier zum Einsatz: der Abstandshalter! Ganz ehrlich flache Bilder waren gestern. Bilder bekommen eine ganz andere Intensität, wenn sie dem Betrachter entgegen kommen ;-)

 

Mein Freund James Rizzi hat es mit seiner naiven Kunst, wie er es sagte, einfach drauf gehabt. Seine dreidimensionalen Kompositionen sind der Knaller. Fürs Auge und fürs Gemüt. 

 

Anyway ich liebe seine Art und adaptiere es gern auf meine Bilder und Karten :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

  • Instagram - Black Circle

© 2015 Creative Arts of Cat & the freebird - Erstellt mit Wix.com

Kontakt:  Kathrin Neumann-Taubert, Magdeburg, Deutschland www.Catandthefreebird@gmx.de