Alicia Paz - Baum zum Anfassen

 

 

 

Inspiration ist immer und überall vorhanden. Seid kurzem steht vor dem Türen unseres Kunstmuseums ein neuer Baum. Er streckt seine Wurzeln über eine Betonklotz. Gepflanzt ist er von Alicia Paz, einer mexikanischen Künstlerin die auf heute in London lebt. Hauptaugenmerk ihrer kreativen, farbigen Explosionen und Ergüssen liegt bei ihr häufig in der Gestaltung von Bäumen. 2016 hatte Magdeburg eine wundervolle Ausstellung von ihren Bildern im Kloster unser Lieben Frauen. Diese Ausstellung war ein MUST-HAVE.

Nun ja, der Baum musste natürlich auch in der KinderKunstKlasse im Kloster entstehen.

 

So here we go: einige Kunstwerke aus dieser Klasse

Please reload

  • Instagram - Black Circle

© 2015 Creative Arts of Cat & the freebird - Erstellt mit Wix.com

Kontakt:  Kathrin Neumann-Taubert, Magdeburg, Deutschland www.Catandthefreebird@gmx.de